Neu: Produktmanagement – agil und lean.

Kategorien: PRODUKTMANAGEMENT

Spielregel und Werkzeuge für die Arbeit an der besseren Lösung! Ein Buch für Praktiker, Manager und Handwerker am Produkt. 

DANKE für die guten Gespräche, Anregungen und Kritik!

Nicht alles war doof in 2020! Mein Rollkoffer verstaubt in der Ecke, die geschenkte Zeit habe ich genutzt, um die Ideen und Diskussionen aus vielen Workshops und Trainings mit Euch auf zu schrieben.  Nun ist es verfügbar:

Produktmanagement – agil und lean. Neuerscheinung

Spielregel und Werkzeuge für die Arbeit an der besseren Lösung! Ein Buch für Praktiker, Manager und Handwerker am Produkt. 

Produktverantwortung ist Geschäftsverantwortung – so ein Leitbild der agilen Produktarbeit. Damit die Produktgestaltung gelingt, braucht es  nicht nur Werkzeuge und Methoden. Ebenso wichtig, Fähigkeiten, Befugnisse und die richtige Mannschaft.

Liefern-Liefern-Liefern – es  geht es um die Kernkompetenz bei der Arbeit an der Lösung, schlank, flink und innovativ. Doch wie lassen sich die Werkzeuge der „pure digitals“ übersetzen für Lösungen abseits der IT, für komplexe und hybride Produkte die nicht nur Nutzeranforderungen erfüllen müssen? Mein Buch unterstützt dabei mit Werkzeugen, Beispielen und Anregungen.

Weitere Infos findet ihr auf Amazon, oder auf www.c43p.de


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.